Allgemein

Experten stehen Rede und Antwort zur Generationenberatung

By 25. September 2018 No Comments

Bild (v.l.n.r): Dr. Felix Ulmer-Zhuo, Angelika Breyer, Jennifer Elbe, Stefan Sommerer, Ellen Sandfuchs, Markus Pferinger

Am 13.03.2018 standen Experten aus Pflegedienst, Rechtsanwälte, Steuerberater und Generationenberater im Rahmen der Aufführung von „Papa spielt den Pflegeblues“ des Galli Theaters in Nürnberg Rede und Antwort.

Das Stück war unterhaltsam, das Interesse groß! In der Fragerunde konnten viele Aspekte des Themas angesprochen und beantwortet werden. Die wichtigsten Fragen und Antworten werden wir in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.

Wir danken

  • den Fachanwälten für Familien und Erbrecht Markus Pferinger und Ellen Sandfuchs der Kanzlei Meyerhuber Rechtsanwälte Partnerschaft mbb,
  • dem Steuerberater für Unternehmensnachfolge Stefan Sommerer der Steuerkanzlei Weichselbaum,
  • der Pflegeexpertin Jennifer Elbe der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und
  • dem Generationenberater Dr. Felix Ulmer-Zhuo zertifizierter Berater des Generationenberater-Netzwerks.
  • Moderiert wurde der Abend von der zertifizierten Generationenberaterin Angelika Breyer, Inhaberin der Foum Idea Solution und Vertriebsdirektorin der Forum Finanz.

für die tolle und kompetente Unterstützung.

 

Leave a Reply